Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgenstund...

...hat ja bekanntlich gold im mund, an diesem morgen ebenfalls.

Endlich kann ich wieder laufen. Natürlich habe ich die 9 km nach zwei tagen pause nicht gelafen, ich habe erstmal langsam versucht wieder die 30 min durchzuhalten, eigentlich soweit ohne probleme, damit ich mich eventuell morgen an weitere ziele rantasten kann.

Hier die heutigen Daten:

 

Wetter; sonnig

HHFQ: 189

Befinden: fit

Dauer: 38 min.

 

alles in allem kann ich zufrieden sein, auch wenn ich die strecke in 38 minuten gelaufen bin, was ja nicht grade sehr gut ist. aber wichtig ist für mich erstmal durchzuhalten

 

Euer

Ratham

14.4.07 11:59


Krank...

hi,

 

mein auge ist gestern nach dem spiel (das wir 2:0 verloren haben) nur noch schlimmer geworden. Es schmerzt jetzt erst richtig und wird nur noch röter. Ich kann und will dem Auge jetzt keinen Sport antun, ansonsten bekommt es wieder einen Zug... da warte ich lieber bis morgen damit es heilt, anstatt das ich die bindehautentzündung verschleppe.

 

Euer

 

Ratham 

13.4.07 16:12


Ich habe es doch getan ...

11.04.2004

... weil es mir auf einmal so verdammt viel spass macht, das auge ein bissl abgedeckt und ich konnte so laufen, jedoch war ich ja noch extra motiviert: mit meinen neuen coolen laufklamotten machte ich mich einfach eine halbe stunde auf den weg... die neuen klamotten sind hervorragend, komische blicke waren mir garantiert aber das hat mich nicht interessiert, hier noch die heutigen daten:

HHFQ: 174

Dauer: 35 min

Wetter: mal wieder bewölkt

Gefühl: kaputter als sonst, lag aber auch den ganzen tag im bett...

 

Ich finde es einfach toll zu spüren, wie der körper auf das laufen reagiert, man ist auf einmal viel frischer und sogar das zwicken in den beinen gefällt mir und fällt ir als positives zeichen meines körpers auf.

Ob ich morgen trainiere kann ich noch nicht sagen, habe morgen ein wichtiges fussballspiel, das sehe ich aber auch als training an

Euer

Ratham

 

11.4.07 18:33


krank

hey,

kann heute leider kein training machen, habe eine eindehautentzündung..., morgen geht es aber schon weiter

 

Euer Ratham

11.4.07 12:23


locker flockig...

10.04.2007 

 

... mal eben wieder 34 minuten gelaufen, bis samstag mache ich das jeden morgen, dann samstag versuche ich mal 9 km zu laufen.

 

hier die heutigen daten:

 

HHFQ: 189 ( war ein kleiner sprint den ich eingelegt hatte)

dauer:34 minuten

wetter: bewölkt

gefühl: super, kein bisschen müde

besonders motivierend finde ich beim laufen ja, wenn mir menschen entgegenkommen, die ich garnicht kenne, welche aber meinen, dass sie es besser können und mich anfeuern wie zum beispiel vorgestern:
"qüal dich du Sau"

Solche Sprüche höre ich die ganze Zeit, ist echt lustig!

Wenn einem dann unterwegs noch Personen entgegenkommen, die man hasst (wie heute), dann macht das umso mehr spass und man ist super motiviert.

Bis dann

 

Ratham

10.4.07 19:39


neue ziele und die ersten 6 km

 09.04.2007

 

hey,

 

ich habe es geschafft endlich 6 km am stück zu laufen, und das an meinem zweiten trainingstag! nicht schlecht oder? Ausserdem habe ich mich gestern für den hasetal- halbmarathon in löningen angemeldet, welcher am 23. juni stattfinden wird, ist jetzt ein langer weg bis dahin aber ich hoffe und vermute mal das ich das packen werde!

 

hier die heutigen Laufdaten:


Wetter: Bewölkt, kein Regen ca. 12°C

Strecke: 6km ( zweimal um den Beel, Bakader wissen bescheid :P )

Dauer: 54 min.

HHFQ: 176

Gefühl: etwas kaputt aber sonst super!

 

Ich weiß ja, 6km in 54 min ist sehr mager aber ich bin erstmal froh es geschafft zu haben die 6 km (wenn auch in langsamen tempo) durchzulaufen!

Ab morgen ist jedoch wieder nur ein Halbe- Stunden- Lauf auf dem Programm, da ich mich von dem Lauf heute erstmal erholen muss.

 

Bis dann

Euer

Ratham

9.4.07 20:32


WOW

Das war ein Lauf!

Habe direkt geschafft die halbe Stunde durchzulaufen. 

Hier die heutigen Daten:

 

Wetter: Super zum Laufen (nicht zu warm und nicht zu kalt)

Zeit: 34 min

Höchste Herzfreq.: 180 ( :D )

Gefühl jetzt: Super! Könnte Bäume Ausreissen! Nur ein bisschen Hunger... :D

 

Das war echt zu geil, wenn das Training so weiter läuft, brauche ich mir eigentlich um dern Halbmarathon keine Sorgen machen, werde heute Abend direkt noch die Anmeldung absenden glaube ich...  

 Ich kann nur empfehlen auch zu laufen, ein super feeling hinterher, jedenfalls jetzt. Hoffentlich bleibt das auch so.

 

Bis morgen 

Euer

 

Ratham 

 

PS: Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir deutscher Meister sind!!! 

8.4.07 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung