Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laufschuhe, Lektüre und ein erstes Ziel

04.04.2007 

 

Heute habe ich mir ersteinmal ordentliche Laufschuhe zugelegt, sie sind von Adidas, haben 60 Euro gekostet und werden mich nun ersteinmal begleiten. Dazu habe ich mir am Hauptbahnhof noch eine Zeitschrift übers Laufen für Einsteiger zugelegt, ich muss dazu sagen, das ich konditionell ungefähr so viel habe wie Elton. Also kommt in der nächsten Zeit einiges auf mich zu.

Am schlimmsten wird es für mich wohl in den nächsten 4 Wochen (jedenfalls wie es der Autor von der Zeitschrift sagt), in dieser Zeit muss ich mir etwas wie einen "Laufreflex" aneignen, bedeutet also, dass ich das Laufen zu etwas normalem wie Zähne putzen machen muss, denn nach den 4 Wochen ist soetwas wie eine "Laufsucht" da.

Ein erstes Ziel habe ich auch schon: Den Halbmarathon in Köln im Oktober 2007.

Das war es erstmal für heute von mir

Euer

Ratham

4.4.07 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung