Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOW

Das war ein Lauf!

Habe direkt geschafft die halbe Stunde durchzulaufen. 

Hier die heutigen Daten:

 

Wetter: Super zum Laufen (nicht zu warm und nicht zu kalt)

Zeit: 34 min

Höchste Herzfreq.: 180 ( :D )

Gefühl jetzt: Super! Könnte Bäume Ausreissen! Nur ein bisschen Hunger... :D

 

Das war echt zu geil, wenn das Training so weiter läuft, brauche ich mir eigentlich um dern Halbmarathon keine Sorgen machen, werde heute Abend direkt noch die Anmeldung absenden glaube ich...  

 Ich kann nur empfehlen auch zu laufen, ein super feeling hinterher, jedenfalls jetzt. Hoffentlich bleibt das auch so.

 

Bis morgen 

Euer

 

Ratham 

 

PS: Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir deutscher Meister sind!!! 

8.4.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung