Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue ziele und die ersten 6 km

 09.04.2007

 

hey,

 

ich habe es geschafft endlich 6 km am stück zu laufen, und das an meinem zweiten trainingstag! nicht schlecht oder? Ausserdem habe ich mich gestern für den hasetal- halbmarathon in löningen angemeldet, welcher am 23. juni stattfinden wird, ist jetzt ein langer weg bis dahin aber ich hoffe und vermute mal das ich das packen werde!

 

hier die heutigen Laufdaten:


Wetter: Bewölkt, kein Regen ca. 12°C

Strecke: 6km ( zweimal um den Beel, Bakader wissen bescheid :P )

Dauer: 54 min.

HHFQ: 176

Gefühl: etwas kaputt aber sonst super!

 

Ich weiß ja, 6km in 54 min ist sehr mager aber ich bin erstmal froh es geschafft zu haben die 6 km (wenn auch in langsamen tempo) durchzulaufen!

Ab morgen ist jedoch wieder nur ein Halbe- Stunden- Lauf auf dem Programm, da ich mich von dem Lauf heute erstmal erholen muss.

 

Bis dann

Euer

Ratham

9.4.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung