Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
locker flockig...

10.04.2007 

 

... mal eben wieder 34 minuten gelaufen, bis samstag mache ich das jeden morgen, dann samstag versuche ich mal 9 km zu laufen.

 

hier die heutigen daten:

 

HHFQ: 189 ( war ein kleiner sprint den ich eingelegt hatte)

dauer:34 minuten

wetter: bewölkt

gefühl: super, kein bisschen müde

besonders motivierend finde ich beim laufen ja, wenn mir menschen entgegenkommen, die ich garnicht kenne, welche aber meinen, dass sie es besser können und mich anfeuern wie zum beispiel vorgestern:
"qüal dich du Sau"

Solche Sprüche höre ich die ganze Zeit, ist echt lustig!

Wenn einem dann unterwegs noch Personen entgegenkommen, die man hasst (wie heute), dann macht das umso mehr spass und man ist super motiviert.

Bis dann

 

Ratham

10.4.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung