Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe es doch getan ...

11.04.2004

... weil es mir auf einmal so verdammt viel spass macht, das auge ein bissl abgedeckt und ich konnte so laufen, jedoch war ich ja noch extra motiviert: mit meinen neuen coolen laufklamotten machte ich mich einfach eine halbe stunde auf den weg... die neuen klamotten sind hervorragend, komische blicke waren mir garantiert aber das hat mich nicht interessiert, hier noch die heutigen daten:

HHFQ: 174

Dauer: 35 min

Wetter: mal wieder bewölkt

Gefühl: kaputter als sonst, lag aber auch den ganzen tag im bett...

 

Ich finde es einfach toll zu spüren, wie der körper auf das laufen reagiert, man ist auf einmal viel frischer und sogar das zwicken in den beinen gefällt mir und fällt ir als positives zeichen meines körpers auf.

Ob ich morgen trainiere kann ich noch nicht sagen, habe morgen ein wichtiges fussballspiel, das sehe ich aber auch als training an

Euer

Ratham

 

11.4.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung