Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgenstund...

...hat ja bekanntlich gold im mund, an diesem morgen ebenfalls.

Endlich kann ich wieder laufen. Natürlich habe ich die 9 km nach zwei tagen pause nicht gelafen, ich habe erstmal langsam versucht wieder die 30 min durchzuhalten, eigentlich soweit ohne probleme, damit ich mich eventuell morgen an weitere ziele rantasten kann.

Hier die heutigen Daten:

 

Wetter; sonnig

HHFQ: 189

Befinden: fit

Dauer: 38 min.

 

alles in allem kann ich zufrieden sein, auch wenn ich die strecke in 38 minuten gelaufen bin, was ja nicht grade sehr gut ist. aber wichtig ist für mich erstmal durchzuhalten

 

Euer

Ratham

14.4.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung