Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu zweit

macht es auch doppelt soviel spass, also grelle abgeholt und wir sind zusammen ne runde gelaufen.

grelle hatte folgendes training:  1 min laufen, 3 min gehen

ich lief einfach nebenher, egal ob er lief oder ging, man kann ja auch mal langsam laufen.

Hier noch die heutigen daten:

 

Wetter: Traumhaft, richtig geil

HHFQ: 156 (bin ja auch extrem langsaaaaaaammm gelaufen)

Dauer: 30 min

Befinden: ganz normal 

 

 

dieses langsame laufen tut auch mal ganz gut, da  man merkt, wie wenig anstrengend es ist, und dennoch sehr effektiv...

 

Euer

 

Ratham 

15.4.07 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung