Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
als comeback

würde ich das jetzt nach einer woche ohne laufen nicht bezeichenen, jedoch hatte es was gutes die ganze woche der allergie auszusetzen.

Ich lief direkt 4 km und das in 30 min., nicht schlecht für mich. Daran merkt man, dass Pausen gut tun, jedoch darf ich mir jetzt erst recht keine mehr erlauben, bis zum 23 juni ist es nicht mehr lange und auch der haselünner altstadtlauf (10km am 18.mai 2007) rückt in bedrohliche nähe.

 

hier die heutigen daten:

 

Strecke: 4km

Wetter: sonnig, aber kalt

Dauer: 30 min

Befinden: richtig gut

 

Ich muss jetzt am besten versuchen in den nächsten tagen (wenn mir nicht wieder was passiert) die 10 km zu schaffen. ich habe eine strecke welche genau 1km lang ist, diese muss ich dann 5 mal hin  und zurück laufen, dann habe ich 10 km. heute bin ich diese strecke 2mal hin und zurück gelaufen, macht also 4 km 

 

Bis morgen 

Euer

Ratham

21.4.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung