Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so weit

bin ich nochnie gelaufen, ganze 8km waren diesmal drin, einfach 4 mal die 1 km strecke hin und zurück. das ganze schaffte ich in einer guten stunde. Jetzt bin ich erstmal stolz , trotzdem fehlen noch 2km zu denen es heute leider nichtmehr gereicht hat, an diesen 2km arbeite ich dann nächstes wochenende, mein trainingsplan sieht jetzt wie folgt aus:

 

in der woche: 30-45 min locker laufen

am wochenende: dauerlauf nach kilometern / zeit

 

wenn alles gut geht dürfte ich dann am samstag die 10 km knacken. hier noch die heutigen daten aufgelistet:

 

Wetter: erst kalt, jedoch dann sonnig und warm ( es war morgens)

Distanz: 8km

Dauer: 1:01:31

Befinden: direkt nach dem lauf etwas kaputt, doch jetzt wieder richtig gut

 

mein name steht übrigens schon auf der teilnehmerliste des haselünner altstadtlaufs, könnt ihr hier sehen:  http://www.haseluenner-sv.de/altstadtlauf/anmeldungen2007.php

 

hoffe mal das alles klappt, melde mich morgen wieder

 

euer

 

Ratham 

22.4.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung