Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie fast immer

23.04.2007 

wieder 30 min gelaufen, also 00:29:37 für 4km, dazu kamen dann noch ca. 20 sek um von der strecke bis nach hause langsam auszulaufen, übrigens ist das auf 4km ein neuer streckenrekord. hier die heutigen daten:

 

HHFQ: 192 (endspurt um neuen rekord aufzustellen )

Wetter: warm und schwül

Distanz: 4km

Dauer: 00:29:37  (insgesamt mit nachhause laufen eben 30 min )

Besondere Ereignisse: Es stank verdammt nach Gülle 

 

 

Wäre ich auf den ersten beiden km's nicht so langsam gelaufen, hätte ich am ende bestimmt nicht sprinten brauchen, hat aber spass gemacht mal ne kleine runde zu sprinten ^^

 

Euer

 

Ratham 

23.4.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung