Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ratham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heiß draußen

deswegen bin ich wieder ganz langsam gelaufen. Einfach nur 30 min und dann ohne zu gucken wie weit ich komme (extra eine strecke gelaufen von der ich nicht wusste wie lang sie ist). Allerdings war es nicht so anstrengend, so konnte ich hinterher nochmal schnell auslaufen, hier die heutigen daten:

 

Wetter: sonnig und heiß

Dauer: 30min

Distanz: ???km

Befinden: fit und super

 

Es macht mir einfach immer mehr spass zu laufen und ich merke auch einfach immer mehr wie gut es mir tut, man ist einfach viel frischer und fühlt sich fitter.

 

Euer

Ratham

 

Achja^^: Es kann sein, dass ich morgen nicht laufe, aber wahrscheinlich doch

 

 

26.4.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung